Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

So, habe jetzt endlich Anna Schüler angerufen und zum Glück hat sich alles geklärt. Naja ich meine was sollten sie auch anderes tun, sie wollen ja die 8000€ haben ^_^. Auch offiziell ist der Termin erst zum 17.02 gesetzt, d.h. ich hab noch n bischen Zeit, ich war so glücklich das ich heute im Endeffekt nichts gemacht habe Naja morgen geh ich zum Friseur, denn die Japaner verlangen einen Kurzhaarschnitt, (na wie das wohl aussehen wird und begeistert bin ich eh nicht davon, naja was man nicht alles für ein Jahr in Japan tut) danach schnell Fotos machen, weiter zum Reisepass machen und dann mit meinen Eltern und meiner Schwester treffen. Naja so richtig freuen kann ich mich leider nicht, denn meine große Schwester zieht weg um in Münster ihren Doktor zu machen Eigentlich sollte ich mich für sie freuen, aber das ist ziemlich schwierig, wie wohl jeder hier verstehen kann, also Japan muss erstmal hintenran gestellt werden, SO.

0 Responses to “Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh!”

Kommentar veröffentlichen