Save the last dance!, Laufzettelkram, Japans Sieg?! und andere Leiden

Ich bin gestern mal wieder erst um halb 1 ins Bett gekommen und als ich dann heute morgen mit Kopfhörer, Mp3-Player, Japan-Flagge auf meiner Tasche und Origamipapier das Haus verließ, schlief ich sofort im Bus und danach in der U-Bahn ein. Dort traf ich dann Marc und wir unterhielten uns darüber wie unsinnig es ist noch zur Schule zu gehen und das man gar keinen Druck mehr verspürt.
Also wir hatten ja auch unsere Laufzettel bekommen mit denen wir jetzt zu jedem Lehrer rennen müssen und ihn unterschreiben lassen... Das is voll nervig, aber wahrscheinlich bei den meisten die einzige Möglichkeit für die Lehrer die Schüler noch in die Schule zu locken ^^ *traurig irgendwie, aber auch schön* hehe. Aber jetzt kommt ein Höhepunkt, kennt ihr den Film "Save the last dance"? Is ein hammageiler Film und wirklich nur zu empfehlen, na gut er hat nichts mit Japan zu tun, aber ich liebe Tanzfilme... ^^ und lustig is er auch noch und so schön... * ok spätestens jetzt wirds peinlich, deshalb hör ich jetzt auf weiter auszuschweifen*
Musik hat auch nimma stattgefunden also war ich schon früher zu Hause und habe geschlafen :) (für die, die mich nicht kennen, schlafen is meine liebste Beschäftigung neben Go und so)
Um 9 war dann die große Stunde. Japan musste gegen Brasilien spielen und nur hoch gewinnen, naja und hoffen, dass Kroatien nicht hoch gewinnt aber trotzdem gewinnt. Na ja eigentlich war das Spiel schon nach der 38. Minute gelaufen als Tamada n Tor schoß für mich hatte Japan hier gewonnen, dass die Brasilianer am ende noch 4:1 erzielt haben is ja egal. Jappppppppaaaaaaaaaaan Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeggggggg!
Das ist eindeutig ein Sieg für Japan. Ein Tor gegen den Weltmeister. Wuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu damit war der Tag gerettet
hehe...

0 Responses to “Save the last dance!, Laufzettelkram, Japans Sieg?! und andere Leiden”

Kommentar veröffentlichen